Gute Filme mit Kindern (Haupt, Nebenrolle)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film "Für immer im Herzen" wäre ganz empfehlenswert. Ist aber ein ziemlich kleiner Film, um etwas bekannter zu werden. Wär da noch, "Die Wilden Kerle", also die ersten Teile. Oder wenn du mal Kinder schelcht spielen sehen willst (ich geb dem Regisseur mal die Schuld) da wäre da "Das kleine Gespenst (2013)". Singend und tanzende Kinder helfen dir bestimmt auch, wie in "Mary Poppins"

Hoffe ich konnte Helfen :-)

in fast allen Geisterfilmen spielen kinder die haupt- oder nebenrolle. ansonsten - Die Brücke nach Terabithia
- Chroniken von Narnia I-III
- Cradle will Fall - fall 39 - Flightplan - der goldene Kompass - Bingo - Badel Royal - Disturbia - Harry Potter I-VIII - Jumanji - My Girl I, II - My Soul to Take - mein Freund der Wasserdrache - Over the Top - Pan`s Labyrinth - Tintenherz - die Vorahnung - Safe + Todsicher - Chocolat
hoffe konnte dir helfen ^^

Was möchtest Du wissen?