Gute Filme mit guter story

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der perkekte Film: Cloud Atlas! Du musst jede Sekunde aufpassen, er ist enorm anspruchsvoll und du wirst noch ewig über ihn nachdenken!

Wenn du Filme gerne 2 Mal schaust, empfehle ich dir, und sonst natürlich auch, besonders Prestige. Es macht echt Spaß, das Ende zu kontrollieren.

Sonst gibt es natürlich auch noch ein paar anspruchsvollere Folgen der Holmes Serie, die ja auch schon "Filmqualität" ist.

Viel Spaß :)

mein favorit ist der medicus, 47 Ronin, die bienenzüchterin. und der film Help. nicht vergessen der film th 6 six sence und die neue reihe von scherlok homes mit Cumbach .genial gemacht.

da kannste mitdenken.

Meine ganze Familie und ich hingen tagelang noch an dem Film "das verborgene Gesicht" der ist echt super. Ein spanischer Film der in Kolumbien spielt und meeega spannend ist. :) !!

Inception Shutter Island Der Fluch der zwei Schwestern Butterfly Effect The sixth sence John Carpters The Ward

Hey,

Es sollte ein film sein wo man konzentriert aufpassen muss und beim schlafen im bett danach noch über das ende oder die Wendung nachdenkt.

Diese da z.B.! :-)

• Inception
  • Animal Farm
  • eXistenZ
  • Planet der Affen
  • Soylent Green
  • Source Code
  • Alphaville
  • Fahrenheit 451
  • Oldboy (original)
  • Brazil
  • Memento
  • Die Stadt der Blinden
  • Lost Highway
  • Mulholland drive
  • A Space Odyssey
  • Paprika
  • Blue Velvet
  • The Cube
  • Eden Log
  • Idiocrazy
  • Martyrs
  • V-Wie Vendetta
  • Silent running
  • 12 Monkeys
  • Experiment Killing room
  • K-PAX
  • I Saw the Devil
  • Gattaca
  • Quiet Earth-Das letzte Experiment
  • Dark City
  • A Clockwork Orange
  • 1984
  • Strange Days
  • One Point Zero
  • Anderland

Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim anschauen der Filme! :)

...

Liebe Grüße

Alles von tarantino

Shutter Island

Inception, Memento, The Sixth Sense, Butterfly effect, Dreamhouse und solches Zeug. Google doch nach Filmen mit Plottwist.

der erste ROCKY Film. Er wird dein Leben verändern.

Was möchtest Du wissen?