Gute Filme mit Cameron Diaz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde der beste Film mit Cameron Diaz ist "An jedem verdammten Sonntag". Und dann kann ich natürlich noch Filme wie "Being John Malkovich", "Sex Tape", "The Green Hornet" und "Was passiert, wenn's passiert ist?" empfehlen. Und irgendwie haben alle "Drei Engel für Charlie" vergessen, obwohl das eigentlich DER Film mit Cameron Diaz ist, ich finde durch den Film ist sie erst richtig berühmt geworden.

Und ein toller Film ist noch "Vanilla Sky". Das ist ein Remake des Psychothrillers "Abre los ojos".

Ich glaub der heisst knight and Day... Oder so ähnlich... Da spielt Tom Cruise auch mit

Love Vegas Die Schadenfreundinnen Bad Teacher

"Verrückt nach Mary" ist der Beste gefolgt von "Bad Teacher" und "Super süß und super sexy" aber auch folgende Filme sind ganz ok:

  • Die Hochzeit meines besten Freundes

  • An jedem verdammten Sonntag

  • Beim Leben meiner Schwester

  • Knight and Day

  • Sex Tape

Aber die ganze Filmographie kannst du auch hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Cameron_Diaz

The Counselor ,Die Hochzeit meines besten Freundes und Gangs of New York

Very Bad Things - Unbedingt gucken!

Love Vegas - finde ich absolut klasse :-) :-D

Was möchtest Du wissen?