Gute Filme mit Benjamin McKenzie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ben McKenzie ist hauptsächlich durch seine guten Rollen in Serien bekannt geworden.

Die folgenden Serien habe ich alle selbst geschaut und sind sehr empfehlenswert!

OC California Platz 1
Southland Platz 2
Gotham Platz 3

er hat vorkurzem in der serie southland mitgespielt, kann dir aber nicht sagen wie die ist, habe sie nähmlich nicht gesehen.

Viele Filme hat er nicht gemacht:

2005: Junikäfer (Junebug)
2007: 88 Minuten (88 Minutes)
2008: Johnny zieht in den Krieg (Johnny Got His Gun)
2008: LAPD
2009: The Eight Percent
2011: Batman: Year One

Vielen Dank! Hast du einen von diesen Filmen gesehen? Sind sie gut? Und spielt er in diesen Filmen die Hauptrolle? :-) danke für deine Hilfe!!!!!! :-)))))

0

Was möchtest Du wissen?