gute filme mir ist langwilig egal welche kategorie aber bitte kein horror :D

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

drag me to the hell - schau dir die ersten paar min. an und schon wäre dein müdigkeits problem gelöst

Twilight Saga - falls dir die Vampir-Szenen nicht zu gruselig sind ;D Nee, jetzt mal ehrlich, die Filme sind eigentlich ganz gut...

Boynextdoor97 31.10.2012, 19:44

jaa eine gelungene film-serie habs aber schon gesehn

0

Hallo :)

Was ich dir empfehlen kann wäre: Tim und Struppi, Avatar, Wanted, Die Legende von Aang, Tribute von Panem, Herr der Ringe, Phans Labyrinth.

Informietre dich mal..villeicht ist die ein oder andere Anregung dabei!

lg Skrillixx

Mission to Mars, Das Tribunal, Eine Frage der Ehre, Last Boy Scout, Red Planet, Starman, der Diamanten Cop, The Rock, Race to Space, Tron, Silent Hunter, Gattaca, Verlockende Falle, The Thomas Crown Affair, The Weatherman.

Starship trooper reihe, Madagaskar 3, Men in Black 3, postel und Zorn der Götter

meine empfehlung: ALLE filme mit SIR peter ustinov sind entweder sehr spannend ODER und lustig.

Die Tribute von Panem

kenn ein paar gute horror filem :-)

Harry Brown ist hammer! .. City of God ist auch der über hammer

Thomsen1 21.10.2012, 04:46

Über hammer?!! Der hammer ist ein werkzeug,?! Oder?! :-DD

0

The Green Mile !!

Boynextdoor97 21.10.2012, 05:09

ja man das ist wirklich ein guter film ich hab den film nicht gesehn aber den buch schon

0

Der blutige Pfad Gottes 1 und 2

Was möchtest Du wissen?