Gute Filme Marilyn Monroe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Gibt keine.

Marilyn war eine talentierte Schauspielerin, hat sich aber leider ganz auf das Klischee der stroh(blond)dummen Trine festlegen lassen und daher dann auch nur die dazu passenden Drehbücher bekommen.

Gute Filme haben dann andere gedreht.

Oha. Manchmal kommen die HA da, wo man sie am wenigsten erwartet!

0

Wie angelt man sich einen Millionär

"some like it hot" fand ich wirklich großartig :)

Nobody is perfect! ;-DDD

Einer der besten Filme überhaupt!

0