Gute Filme? Liebe,sex,jugendliche

6 Antworten

Beautiful Thing ... die erste Liebe ... einfach zum Dahinschmelzen * - *

http://www.youtube.com/watch?v=TKiBsPfleN8

Ich zähle dir mal ein paar Filme auf, die ich persönlich sehr schön finde (:

Easy A. Cinderella Story. Another Cinderella Story. Cinderella Story - Once upon a Song. Girls United - Reihe. Strike - Mädchen an die Macht. Die Girls von St. Trinan. Greta. John Tucker must die. Rock it. Nur mit dir. 17 Again. It's a Boy Girl Thing. She's the Man. Was Mädchen wollen. Wild Child. Clueless. Footloose. Grease. Juno. LOL - Aber das Französische Original ;) . Crazy [obwohl das Buch schon besser ist].

Gute filme: party?

Kennt ihr gute filme wo es um jugendliche/ junge erwachsene, party und drogen geht? sowas in der art wie projekt x oder we are your friends :)

...zur Frage

Kennt ihr Filme, wo es um Jugendliche geht, die schwere Probleme im Leben haben?

Hey Leute! Kennt ihr gute Filme über Jugendliche, die in der Schule gemobbt werden, sich ritzen, Depressionen haben, Selbstmordgedanken haben, magersüchtig sind oder sich sogar am Ende das Leben nehmen? Habe letztens den Film Homevideo gesehen, den fande ich echt klasse und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Coole Filme gesucht! die über sex liebe tanze oder teenager handeln

Hallo leute also ich suche filme die über liebe,sex,tanzen oder teenager handeln bitte gibt mir viele weil ich jetzt dann bald ein mädelsabend hab ;) PS: vorallem filme über sex!!

...zur Frage

Mädchenfilme! ich suche gute mädchenfilme zum Thema: Liebe, Jungs, Sex?

Ich suche Filme wie : Einfach zu haben,... nicht sowas wie wild nicht oder  freche mädchen. aber auch nicht sowas wie  der teufel trägt prada. es sollten schon jugendschauspieler sein. keine normalen erwachsenen.

...zur Frage

Schöne Filme für Jugendliche

Ich suche nach schönen Filmen für jugendliche, die nicht so dieses typische amerikanische widerspiegel z.B. wild child oder girls club ... Mehr so Filme die einem zum nachdenken bringen und bei denen es z.B auch um Liebe geht.

...zur Frage

kennt ihr ein paar schöne jugend filme mit liebe?

jugendliche filme :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?