Gute Filme (Komödie oder Horror)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stoker
The World's End
American Ultra
Wild Tales
Pitch Perfect 1+2
5 Zimmer Küche Sarg
The Wolf of Wallstreet
Ted 1+2
This is the End
As the Gods Will
Dead Snow 1+2
The Interview
Krampus
Love the Coopers
Whiskey Tango Foxtrot
Bros Before Hos
Hail, Caesar!
Top Five
21 and Over
Dumb and Dumber To
Don Verdean
Turbo Kid
The Loved Ones
Chillerama
Red State
This is 40
The Tall Man
Der name der Leute
The Cabin in the Woods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die beste komödie bleibt einfach fack ju göthe haha...

Naja ich wüsst nochn paar soft horror filme:
-Crimson Peek
-Katakomben
-The Boy

Und naja normale Horrofilme eben wie Friday the 13. Freddy Krueger oder Comjouring... aber ich denke aich das die Purge ganz gut sein soll.... kommt jetzt eh der 3. Raus😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Cine.to unter Comedy nach dem Film "Pk". Die ersten 20 Minuten denkst du, dass es ein Liebesfilm ist. Bis der Hauptdarsteller voll aufdreht XD - musst um die 15 mal weiter klicken. Auf dem Poster des Films sind ein Mann und eine Frau und der Mann schaut komisch und hat einen Helm auf dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frozen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hitcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Orphan - das Waisenkind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluefire12
13.09.2016, 23:05

Den kenne ich. Einer der besten Filme überhaupt!👍

0

Was möchtest Du wissen?