Gute Filme (gute handlung,anspruchsvoll)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Empfehlungen (verschiedene Genres), die objektiv gesehen gut sind, zum größten Teil aber schon etwas Hirn voraussetzen - Sprich: Idioten sollten die Finger davon lassen:

The green mile

Die Verurteilten

Fight Club

Sieben

Fear and Loathing in Las Vegas

The Sixth Sence

Pans Labyrinth

Requiem for a dream

Clockwork Orange

Slumdog Millionaire

Ben Hur

Truman Show

No Country for old Men

12 Monkeys

OldBoy

Mulholland Drive

Lost Highway

Memento

21 gramm

There will be blood

Babel

Amores Perros

Das Leben des Brian

Forrest Gump

The Big Lebowski

Human Traffic

City of god

Prestige

Donnie Darko

Citizen Kane

Leon - der Profi

Der Pate

Menschenfeind

2001 - Odyssey im Weltraum

Blue Velvet

Trainspotting

Metropolis

Club der toten Dichter

The Man From Earth

Dead Man Walking

Heartless

Sleepers

Magnolia

Ink

96 hour, inception und ein wenig harmloser aber super gespielt: Mord und andere kleinigkeiten.

also alles mit gina wild, dolly buster oder sibel kekilli (alias dilara) aber auch shauna grant, tracy lords oder theresa orlowski ist noch sehr anspruchsvoll. handlungen schlüssig, gute regie, perfekte kameraführung.

spannende/gute/interessante filme?

ich suche einen guten film, am besten in richtung thriller. mir sind neue filme auf jeden fall lieber und es muss auch nicht unbedingt ein thriller sein hauptsache der film hat eine richtig gute und spannende story. kann auch ein film mit einer guten idee dahinter sein wie zb in time, jumper etc

...zur Frage

Gute politische Thriller Filme?

Ich möchte einen politischen Thriller Film. Am besten Filme die harte Fakten gegen die heutige Politik darlegen. So in der Anti amerikanische Filme Richtung.

Muss nicht unbedingt aus Hollywood sein.

Könntet ihr mir welche empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt GUTE gruselige Thriller?

Hey Leute, ich weiss die Frage wurde 10000 mal gestellt, aber finde nichts passendes..

Also, ich suche wie o.b gute Thriller, die nicht gleich zu Beginn durchschaubar sind.. sie sollten eine gruselige Handlung haben aber nicht Horror im Sinne vom Gemetzel .. Favorisiert werden neuere Filme, da ich so gut wie alle alten Klassiker gesehen habe und mich die neueren Filme mehr reizen.. und sie sollten schon in die Richtung 'reale Handlung' gehen, also bitte keine Vampir, Zombi, Hexen Filme etc :D Filme die z.B in einem Haus spielen finde ich super oder halt ''alltägliche Situation'' wiederspiegeln .. freue mich über jeeede(n) Antwort/Vorschlag, da ich nichts passendes finde..

...zur Frage

Suche gute spannende Action/Thriller Filme!

also wie oben schon geschrieben suche ich Action/Thriller Filme mit einer guten Handlung. Und ja welche könntet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Suche guten fesselnden Thriller Film.

Hallo,

Ich suche wie oben beschrieben einen echt fesselnden Thriller!

Am besten sollte der Film nicht älter als 6-8 Jahre alt sein weil ich kann mir alte Filme einfach net anschauen .

Und ich mags wenn die echt einen zum Nachdenken anregen.

Filme die ich bis jetzt gut fand:

-Prestige - Meister der Magier. aufjedenfall einer der besten..

Da Vinci Code.

Inception...

Was könnt ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Filme wie 12 Monkeys und Source Code?

Hallo,

ich suche Filme wie Source Code und 12 Monkeys. Nur fand ich keine. Ich hoffe ihr kennt die Handlung, und kennt demensprechend die ähnliche Filme.

Danke im Voraus

MfG

xxdimitriosxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?