Gute Filme gesucht! Liebe, Drama, Komedie, Krimi

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.zelluloid.de Dort siehst du jeden Film mit Bewertung von vielen Usern

Hey.. also ich würde dir Hangover empfehlen.. das passt jetzt natürlich nciht zu den Beispielen aber er ist sehr gut :)
ansonsten gäbe es da noch:

- Meine erfundene Frau

- Der seltsame Fall des Banjamin Button

- Das Parfüm

- Das leuchten der Stille (ist nicht der beste, doch auch ganz gut )

- Beim Leben meiner Schwester (sehr traurig und sehr schön :) )

 

Viel Spass und hoffe ich konnte helfen :)

zu meine erfundene frau fällt mir noch lars und die frauen ein...da besorgt sich ein streng gläubiger eine sexpuppe und tut so als wäre sie echt...es ist so witzig das es schon wieder traurig und bemitleidenswert zugleich ist...

0

mit liebe und komödie und ein bisschen also wirklcih ein bisschen drama da ist der film

" in den schuhen meiner schwester "

das ist ein klasse film

MGF loveluegen

Was möchtest Du wissen?