Gute Filme (gesellschaftskritisch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Happiness

Enter the Void

Ex Drummer

Oldboy

Funny Games

Natural Born Killers

Suburbia

Ghost World

Storytelling

Barton Fink

Terror 2000

Gruß - Robert : )

Vielleicht "Watchmen - Die Wächter"^^

Argo - hat zwar schon mit Politik zu tun, allerdings rückt das eher in den Hintergrund & ist echt spannend

American Beauty