Gute Filme für Unterwegs

4 Antworten

Die beiden Filme, die mir auf dem iPod bis jetzt am meisten Spass gemacht haben, sind i, Robot und The Dark Knight. Ich kann für aber jetzt nicht genau sagen, welcher für dich geeignet wäre, da ich nicht weiß, ob du einen Classic, nano oder Touch hast, und um welche Gen. Es sich handelt. Aber Grundsätzlich sind die beiden genannten zu empfehlen.

Kommt auf den Geschmack drauf an, niemand weiß welche Filme Du gut findest.

Cop Out könnteste dir aufn iPod laden, der is ganz lustig ^^

Nur der is erst seit kurzem in den Kinos wenn du weiß worauf ich hinaus will...

Unterwegs Videos/Filme schauen?

Ich gehe morgen auf Klassenfahrt und wollte unterwegs Videos oder so schauen aber im Internet finde ich nichts dazu. Und die anderen in meiner Klasse hören nur Musik oder spielen Spiele auf ihrem Handy. Das heißt ich muss mich langweilen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Elfenlied Downloaden

Ich suche ALLE folgen von Elfenlied,

am besten Deutsch und ohne Untertitel ;-)

anschliessend sollen diese "filme" oder auch ein Film, je nach download, auf meinen Ipod "gesendet" werden. Sodass ich immer unterwegs Elfenlied schauen kann :)

hoffe ihr könnt mir Links schicken, wodurch ich diese Folgen kostenlos downloaden kann

Lg David

...zur Frage

suche gute seiten um filme zu schauen?

...zur Frage

Die Besten Filme aller zeiten

Hallo könnt ihr mir ein paar gute Filme empfehlen da ich zwei tage mit dem auto unterwegs bin und in der zeit mir filme angucken möchte :D.

danke im vorraus

...zur Frage

Plattform wo man alle Filme & Serien kostenpflichtig schauen kann?

Hallo,

brauch eig. nicht viel zu sagen. Kennt ihr eine Plattform wo man wirklich alle Filme & Serien schauen kann (kostenpflichtig)? Maxdome hat nicht die Filme die man schauen will, Netflix hat auch fast keine Filme, Amazon Prime musst du paar Filme ausleihen. Gibt es eine Plattform die diese ganzen Fehler nicht hat? Danke für Antworten.

LG

...zur Frage

Auf welchen Seiten kann man gut Filme schauen?

Hallo, suche eine gute Plattform um Filme zu streamen. Wäre cool wenns ihr da ein paar "Geheimtipps" kennt ;) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?