GUTE FILME FÜR TEENS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese hier finde ich schön: Frontaknutschen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Girls United-Alles oder nichts, Girls United-Gib alles!, Step up, Camp Rock, Freche Mädchen, Rock it, Lol- Laughing out Loud, Cinderella Story, oder die Serie Türkisch für Anfänger(ist echt witzig), Nur mit dir, ist ein Liebesfilm, aber richtig schön, oder Mit dir an meiner Seite, schön finde ich auch Das Leuchten der Stille, der handelt von erwachsenen teenes, emfhelenswert;

LG Milli;**

Ich mag diese Filme gerne: Frontalknutsch, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Girls United-Alles oder Nichts, Girls United-Gib alles!,She's the man, Gangs, Freche Mädchen, Rock it, Camp Rock, Cinderella Story, Wild Child, ist zwar ein Liebesfilm, aber richtig schön: Nur mit dir oder Mit dir an meiner Seite. Das Leuchten der Stille handelt zwar von erwachsenen teenes, aber trotzdem wunderschöner Film.

LG Milli;DDD

Prinzessinen Schutzprogramm... She's the man.. Another Cinderella story... der perfekte Mann... Glamour Clique... Die Eisprinzessin... Raise your voice.. Plötzlich Prinzessin.. Material Girls..

Huhuuu ! schau mal, vielleicht ist ja n Filmchen für Dich dabei ... LG :)

Schau mal im Internet unter Filme für teens! ;D

Was möchtest Du wissen?