Gute Filme für Mädelsabend - vorschläge?

5 Antworten

• Frühstück bei Tiffany
  • My Girl- meine erste Liebe
  • Titanic
  • Love, Rosie
  • Wie ein einziger Tag
  • Forrest Gump
  • Dirty Dancing
  • Carrie
  • Clueless
  • Wild Child
  • Twilight Saga
  • Harry Potter
  • It Follows
  • Mean Girls
  • Der Frühstücks Club
  • Einfach zu haben
  • Wenn ich bleibe
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

freunde mit gewissen vorzügen, beastly, meine erfundene frau, kindsköpfe, shopaholic, sex and the city, groupies bleiben nicht zum frühstück, stichtag, kokowäh, ps ich liebe dich

Abgesehen von den bereits genannten Filmen: Leicht zu haben oder Crazy, Stupid, Love

gute und lustige filme für einen Mädelsabend

Ich suche gute und lustige filme die man an einem mädelsabend gucken kann... Bei dem film sollte man viel lachen können :-) (alter: 14-15)

...zur Frage

Habt ihr Ideen für gute Filme für einen Mädelsabend?

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Wir wollen halt drei Filme anschauen. Einen krassen Horrorfilm, eine Komödie und ein Liebesdrama oder so was in die Richtung. Habt ihr Vorschläge was man da schauen könnte?

...zur Frage

Was gehört zu einem Mädchenabend alles dazu? Habt ihr Rezepte für Masken?

Ich möchte einen Mädelsabend machen und ich brauche Ideen für den perfekten Mädelsabend! Vll könnt ihr mir helfen bei Rezepten? Oder bei Filme oder anderes! Ich freue mich auch eure Antworten

...zur Frage

gute ideen für einen mädelsabend

in ein paar tagen schlafen meine freundinen bei mir und ich weiß nicht was ich mit ihnen machen kann. wir machen öfters einen mädelsabend und uns gehen langsam die ideen aus was wir zusammen machen können . wen ihr eine idee habt bitte schreiben ;-) danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme für einen Mädelsabend? Komödien oder Horror

Könnt ihr mir gute Filme nennen, die wir an einem Mädelsabend schauen können? Komödien und Horrorfilme bevorzugt !

...zur Frage

Frauenabend

Ich will mit meinen Cousinen einen Mädelsabend machen. Habt ihr Ideen? Also welche Filme? Was essen? Zusammen kochen? Sowas halt. Freu mich tierisch über tolle Ideen!! =) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?