Gute Filme für Mädels!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dir an meiner Seite, Frontalknutschen, Bride Wars, Girls Club - Vorsicht bissig, Another Cinderella Story, Summertime Blues, Blind Dating, Französisch für Anfänger, Kokowääh, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Love Vegas, Freche Mädchen 1&2, Plötzlich Prinzessin 1&2, Greta, Plötzlich verliebt, Girls United, Raise your voice - Lebe deinen Traum, 17 Again, Twilight, Zum Glück geküsst, Natürlich Blond, Meine erfundene Frau, Wie ein einziger Tag, 10 Dinge die ich an dir hasse, Rache ist Sexy, Super süß und super Sexy, Highschool News - Streng vertraulich, Cinderella Story, Der Perfekte Mann, Mädchen Mädchen, American Pie, Hangover, Beilight, Voll verheiratet, Sowas wie Liebe, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Drive me Crazy, Der Teufel trägt Prada, Sex and the City, Eine für 4, 50 erste Date, Ein verrückter Tag in New York, Freaky Friday, Popstar auf Umwegen, Step Up, 30 über Nacht, Weil es dich gibt...

Viel Spaß beim ansehn :)

Musst du gucken was auf euch zutrifft :D

dankeschön! werd mir mal ein paar trailer anschauen :)

0

Von der Kunst, sich durchzumogeln ( echt toller Film mit Freddie Highmore und Emma Roberts ) Viel Spaß :D

Und Flash DANCE? Der ist doch auch super!!!