Gute Filme für Mädchen/Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist zwar kein Film aber eine richtig tolle Serie : Doctor's diary 

Ansonsten kenne ich noch PS ich liebe dich (ist ein liebes Film und am Ende eher traurig) oder Vincent will Meer ( da spielt Florian David Fitz mit und insgesamt die meisten Filme in denen er mit spielt sind gut :D ) und Türkisch für Anfänger etc. Sind jetzt nicht so viele und auch nicht ausschließlich für Frauen  aber ich hoffe ich konnte bisschen helfen 

Und einen Film den ich früher immer gesehen habe : the Green mile ist ein Film der im Gefängnis spielt und er ist auch schon recht alt und ist für jeden was 

"Sucker Punch" ist ein guter :) bisschen Action und so ^^ 

P.s bin mir nicht mehr sicher, ob er wirklich so geschrieben wird :D

Kein Ort ohne dich, Rubinrot, Twilight, Girls Club, Fifty Shades of Grey

Dolores (1995) oder Grüne Tomaten (1991).

Beides Filme mit starken Frauen und viel Niveau.

Tatsächlich...Liebe

Rebell in Turnschuhen

Das gibt ärger
Schadensfreundinnen
MAGIC MIKE XXL
Wie ein einziger tag

Was möchtest Du wissen?