Gute filme für ladies night gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blind Side
  • Einfach zu haben
  • Bride wars
  • 30 über Nacht
  • Das Schwiegermonster
  • Plötzlich Star
  • Glamour Clique
  • Girls united
  • freaky Friday
  • Raise your voice
  • 17 again
  • Frontalknutschen
  • 27 dresses
  • selbst ist die Braut
  • shopaholic
  • Juno
  • mädchen,Mädchen
  • Plötzlich prinzessin
  • Was Mädchen wollen
  • twilight
  • P.S. ich liebe dich
  • wie ein einziger tag
  • Wild Child
  • Verlobung auf umwegen
  • zu scharf um wahr zu sein
  • Bei Anruf Liebe
  • Mit dir an meiner Seite
  • Die nackte Wahrheit

2

Danke :)

0
20
@ViVi16x3

von denen (um die auswahl zu erleichtern) würde ich aufjedenfall Frontalknutschen ansehen. Mit dir an meiner Seite, zu scharf um wahr zu sein, wild child, einfach zu haben, girls united .. die würd ich auch noch empfehlen, aber alle hab ich natürlich auch nicht gesehen. was ich für nen film auch noch gut finde ist Natürlich blond (:

0

friendship,happynew year, sex and the city ,eat,pray,love

1.Greta oder 2.Mit dir an meiner Seite oder 3.10 Dinge die ich an dir hasse .. Das sind meine Lieblingsfilme..ich hoffe euch gefällts :))