Gute Filme für Jungen UND Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann die Filme Inception (!) und Avatar wirklich nur empfehlen! Weitere gute Filme sind z.B. Tribute von Panem, die Bestimmung oder Fluch der Karibik (meistens kennt die aber schon jeder und sind dann wahrscheinlich auch wieder langweilig).

Gute Komödien: Meine erfundene Frau, Fack ju Göthe, Türkisch für Anfänger, Kiss and Kill, ... (ich kenne nicht alle selbst, manche wurden mir nur empfohlen..)

Hier ein Link: http://www.filmering.at/kritik/10582-meine-erfundene-frau-2011/empfehlungen?seite=3 Ähnliche Filme wie "Meine erfundene Frau" - sind meistens natürlich Romantikkomödien..

Ich hoffe, da sind ein paar Filme dabei :)

Kommt aufs Alter und den Charakter an. Meine Freundin z.B. schaut sich gern sowas wie Traumschiff Surprise und Lissi und der wilde Kaiser an obwohl sie schon 15 ist. Sie ist sehr albern, manche mögen in dem Alter also noch solche Filme :)

Transformers (alle) The Purge Jumper Die Bestimmung Tribute Von Panem Rags Maze Runner (kommt in die Kinos)

Was möchtest Du wissen?