Gute Filme für etwa 15 Jährige?

2 Antworten

thriller wie 127 hours, open water 1&2, the reef und frozen !!

• Solange du da bist
  • Sterben für Anfänger
  • Ps. Ich Liebe dich
  • Twilight

usw.

14 jährige mit ihrem 19 jährigen Freund in die Schweiz abgehauen?

Sie hatte Stress mit ihrer mum und ist dann von zuhause abgehauen und jetzt bei ihrem Freund in der Schweiz (5 Stunden entfernt von ihrem zuhause). Ich glaube sie hat keinem außer mir was gesagt da sie mir vertraut. Ich kenne sie schon länger aus dem Internet. Leider weiß ich nicht wo sie wohnt und habe keinen Kontakt zu ihrer Mutter oder so. Ich weiß nur in welcher Stadt sie wohnt. Die Mutter wird sich schreckliche sorgen machen, was soll ich tun? Es ist wirklich sehr ernst, ohne Rücksicht auf ihre Mutter und ihrem Stiefvater den sie eh nie leiden konnte. Und ohne Rücksicht auf Schule und alles ist sie einfach zu ihm.

bitte um Rat!

...zur Frage

gute filme für 15/16 Jährige?

Hey kennt jemand gute filme für 15/16 jährige??? bitte keinen horror

...zur Frage

Was mögen 16 Jährige Mädchen?

Die Frage ist vor allen an Mädchen gerichtet, aber auch an Jungs, die guten Kontakt zu 16 Jährigen haben.

PS: Bitte keine Spam-Nachrichten

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

15 Geburtstag Party Planung bitte Hilfe ?

Ich werde am Samstag 15 und habe mir überlegt was ich machen will ( 5 Mädchen)

auf bowlen schwimmen Kino etc hab ich keine Lust.

vom Geld her wäre es kein Problem einen zu organisieren aber ich denke dafür ist einfach nicht ausreichend Platz

wir haben überlegt einen filme Abend zu machen haben auch schon Filme aber irgendwie fehlt noch was besonders habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?