Gute Filme für einen ruhigen Abend? (:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Vorschlaege, auch wenn manche schon etwas aelter sind. Dennoch gut.

  • Die Verurteilten
  • Der Club der toten Dichter
  • Das Streben nach Glück
  • Into the Wild
  • Julie & Julia
  • Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
  • Gruene Tomaten
  • Good Will Hunting
  • Inception
  • The Road
  • Der Patriot
  • Last Samurai
  • The Illusionist
  • Die Unfassbaren – Now You See Me
  • Wen die Geister lieben
  • Leon der Profi
  • Gran Torino
  • Jumper

Sind meine 3 Lieblingsfilme im Action-Bereich und wirklich nicht schlecht.

Jumper is echt net schlecht, aber ne Fortsetzung wär net schlecht ;-)

1

Viel zu umfangreich das Spektrum - da könnte ich schreiben bis du Augenkrebs vom Lesen bekommen würdest; stattdessen biete ich dir eine Liste mit Highlights aus dem Jahr 2013 (außer Horror & Romance d:) - Despicable me 2 ♦ Star Trek - Into Darkness ♦ World War Z ♦ Monsters University ♦ Turbo ♦ The Croods ♦ We're the Millers ♦ The Wolverine ♦ Thor 2 ... viel Spaß !!