Gute Filme für einen Horror-Film-Abend alleine zuhause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The House at the end of the street, grave encounters, the Blair witch Projekt, Fall 39, Orphan - das Waisenkind, Erlöse uns von den Bösen, das Haus der Dämonen, the Purge 2, Sinister 1, the crazies, insidious 1-3, Mirrors 1, die frau in schwarz, silent Hill... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marzia7 13.11.2015, 13:35

ich LIEBE insidious*-*

0
niggi1995 13.11.2015, 14:51

ohjaaa der ist wirklich guut *-*

0

Human Centipede ist hässlich... Mittlerweile auch schon verboten, weil es theoretisch möglich wäre. 

Ansonsten "The Purge" ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marzia7 13.11.2015, 11:34

von the human centipede habe ich schon alle teile gesehen (einen kurz vor meiner Operation) war nicht sehr sinvoll^^ der film ist echt eklig!

0
NutpotD 13.11.2015, 11:39
@marzia7

Eben hab ja gesagt er ist eklig und nicht unbedingt gruselig haha 

Sonnst falls du mal lachen willst bei einem Horrorfilm, schau dir "Bloody Beach" an. Ist eine Koreanische Produktion die so schlecht ist, dass du einfach nonstop grinnst :D

0
Hostile 13.11.2015, 16:56

Was für ein Quatsch. Human Centipede 1 ist in der ungekürzten Fassung noch nichtmal indiziert. Und Teil 2 ist zwar beschlagnahmt, aber der Kauf, Besitz und das Anschauen des Films ist für Erwachsene natürlich völlig legal und in keinster Weise "verboten". Und vor allem nicht "weil es theoretisch möglich wäre"...

0

[REC] sehr gruselig.

Oder "The Ring" auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marzia7 13.11.2015, 10:23

the ring find ich nicht so gruselig^^

0

Ist zwar schon etwas älter aber mein Favorit ist immer noch "Halloween 4 "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
marzia7 13.11.2015, 11:36

joa

0

"High Tension" schon gesehen? Der ist zwar nicht gruselig, aber die Spannung im Film ist ziemlich intensiv. Sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Descent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?