Gute Filme für einen Familienabend?

4 Antworten

Wie wäre es mit Wir sind die Millers oder falls ihr auf "abartige" sachen steht ist Jackass 3.5 noch zu empfehlen. ist halt viel mit Gekotze uso aber eig auch voll lustig

Wie wäre es mit Die nackte Wahrheit? Der Film ist lustig, hat einen gewissen sexuellen Humor, der aber auch nicht zu übertrieben ist.

Hooligans Teil 1 Der beste Film aller Zeiten! Ride Along.

Kann ich(18) meine Schwester(14) in einen Film mit FSK 16 mit nehmen?

Ja, steht ja eigentlich schon alles in der Frage. Ich bin 18, meine Schwester ist 14 und ich will mit ihr ins Kino, in einen Film der ab 16 ist. Geht das?

...zur Frage

kennt ihr lustige komödien für die familie?

also habe eine 11 jährige schwester 14 jährigen bruder und bin selber 16 kennt ihr lustige filme wie z.b. kindsköpfe aber bitte nicht ted vorschlagen fande den film einfach nicht lustig

...zur Frage

Darrf ich mit 13 in filme ab 16?

Meine frage :

Der neue Deadpool Film ist ja da und da will ich gehen aber bin noch nicht 16 und meine eltern wollen nicht in solche Filme. Kann ich mit einer Einwilligung wie einen zettel meiner Eltern worauf steht das ich in diesen Film gehen kann in diesen Film gehen?

...zur Frage

kann ich (13) mit meiner Schwester (20) einen film ab 16 gucken?

ann ich (13) mit meiner Schwester einen film ab 16 zusammen gucken oder muss mich ein Eltern teil begleiten?

...zur Frage

Mit 14 in Film ab 16 ohne Eltern?

Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob man wenn man wie 17 aussieht auch schon mit 14 in einen Film ab 16 gehen kann. Also wenn man sagt man ist 16 und der Film vor 22 Uhr aus ist. Und eine Bitte an die Moralprediger: Kommt mir bitte nicht mit brich das Gesetz nicht oder du verträgst so einen Film eh nicht. Ich schau mir lieber solche Filme an als solche Teenie Schnulzen.

...zur Frage

suche gute filme! bitte um hilfe!1

Heute abend möchte ich einen Film abend machen und brauche gute filme. wir wollen keine liebes filme oder schnulzen sehen :D sonst sind wir offen für alles :D Danke im vorraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?