Gute Filme für die ganze Familie? (Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder(12), ich (w/14)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir kaufen einen Zoo" ist der beste Familienfilm den es gibt!!! Für jedem ist etwas dabei! Vom kleinen Kind das Tiere liebt, Teenager und die erste Liebe, bis zum Vater der sich neuverliebt und eben einen Zoo kauft! Mit Matt Damon, Scarlett Johansson, Elle Fanning

Der film 2012 ist echt geil habe ich mit freunden und familie angeschaut alle mochten denn film :D

Weitere gute Filme für die ganze Familie:

  • Blind Side – die grosse Chance mit Sandra Bullock

  • Music of the Heart

  • Ein Herz und eine Krone

  • Sabrina mit Audrey Hepburn

  • Ich denke oft an Piroschka mit Liselotte Pulver