Gute Filme für Date?

8 Antworten

liebe braucht keine ferien, freunde mit gewissen vorzügen. wenn du einen horrorfilm gucken willst, gibt's einen grund zum kuscheln, haha. wie wärs mit paranormal activity 1,2,3 oder 4?

Eiskalte Engel. Sehr guter Film :) Du kannst es auch mit Heiter bis wolkig versuchen, aber da solltest du aufpassen. Es ist eher eine tragische als eine romantische Komödie :b

Männer stehen da so auf Filme wie "Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik".

Die meisten Frauen bevorzugen aber Filme mit mehr Gefühlen, da könnte ich diese beiden vorschlagen, welche ich persönlich super Filme finde:

-Streben nach Glück -Sieben Leben

Haben beide einen etwas tieferen Sinn und hat super Schauspieler(beide Will Smith).

Gruss

Kann man mit dem Fernseher Filme aufnehmen, während man sie anschaut?

Morgen Abend kommt ein Film,den ich anschauen will.Leider kommt der um 22:00 und ich schreibe am nächsten Tag ausgerechnet Mathe,also geht es nicht.Ich will den Film wenigstens aufnehmen und irgendwann anders schauen.Geht das mittlerweile bei jedem Fernseher?Kann man Filme aufnehmen,während man sie anschaut?Mein Bruder schaut den nämlich an,aber kann man ihn trotzdem nebenher aufnehmen?Geht sowas?Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus,ich hab noch nie einen Film aufgenommen!(ok,ist villeicht ein bisschen anders je nach Fernseher,aber so generell halt)

...zur Frage

Date am Sonntag-Was tun?

Hallo Community:) ich hab morgen ein Date mit einem Mann und wir haben nur Zeit bis um 18 Uhr. Kino fällt schonmal weg, da grade keine guten Filme kommen. Was würdet ihr vorschlagen an einem (wahrscheinlich kalten) Sonntag zu unternehmen? Ich bin richtig ratlos :D

Danke im Vorraus LG :)

...zur Frage

Gute, außergewöhnliche Filme gesucht!

Meine Mama und ich wollen uns heute zusammen nen Film anschauen und suchen hierfür einen spannenden Film der zudem von der Handlung außergewöhnlich ist, etwas was es normalerweise nicht gibt.

Würde mich sehr über eure Vorschläge freuen! :-)

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

gute filme fürs erste date?:3

hey leute. am wochenende hab ich mein erstes date - ich bräuchte gute filme die unter 18 sind. ich habe auch keine ahnug ob drama , liebes oder horrorfilm? Auf welche filme stehen jungs soo?:D sagt ihr mir mal bitte welche filme man so gucken kann?:) würde mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?