Gute Filme für 13jährige? Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Plötzlich verliebt Raise your voice- lebe deinen traum Penelope (schweinenase) Gangs Sommer Groupies bleiben nicht zum Frühstück ; LOL Zum Glück geküsst Du schon wieder Briefe an Julia Wie ein einziger Tag Valentinstag Aquamarin Ein Teil von mir just married Briget jones diarie Drama Queen materialgirls sleepover Nency Drew Beauty & Briefcase 50 first dates keith whip it youth in revolt flipped its kind of funny story love at first hiccuü americanvirgin almost famous adventureland clueless cadet Kelly Schwesterherzen- ramonas wilde welt so spielt das leben umständlich verliebt verrückt nach dir zu scharf um wahr zu sein dude wheres my car love an other drugs crazy beauifull teaching mrs tingle la boum 1 und 2 Klassenfahrt geknutscht wird immer freaky Friday 27 dresses shes the man voll mein typ 10 dinge die ich an dir hasse der prinz und ich mitten ins herz ein song für dich Rache ist sexy: Es geht um einen Typ der alle Mädchen verarscht und 3 freundinnen gleichzeitig hat. Eine neue kommt an die Schule und deckt dies auf. Zusammen mit diesen drei mädchen schmiedet sie einen plan sie sich an ihm rächen können. Das ist ja schon schwierig aber dann verliebt die Neue sich auch noch in seinen Bruder und das Chaos ist vorprogrammiert. Einfach zu haben: Es geht um ein Mädchen das immer unsichtbar war, niemand wollte was mit ihr zu tun haben. An den Wochenenden hat sie nie etwas Besonderes vor. Durch eine Lüge, die sie ihrer Freundin erzählt , inder sie sagt sie hätte mit einem Jungen einen One-night.stand gehabt, macht sie sich zur Schulschlampe. Uncoole jungs wollen mit ihr schlafen um cooler zu sein. Sie hat Mitleid mit den Jungs und hilft ihnen indem sie vortäuscht mit ihnen zu schlafen. Sie wird immer unbeliebter. Sie ist zwar nicht mehr unsichtbar doch jungs kommen nur zu ihr um mit ihr zu schlafen. Plötzlich star : Es geht um ein Mädchen das aus Texas kommt und schon ewig auf ihren Parisurlaub mit ihrer freundin spart. Als es endlich soweit ist kommt auch noch ihre doofe Stiefschwester mit und der Urlaub ist schrecklich. Durch einen Zufall betritt sie ein hotel indem sie alle für einen berühmten Star halten. Sie sieht dem Star zum verwechseln ähnlich. Sie möchte etwas aus ihrem Urlaub machen und lässt sich auf die Verwächslung ein. Zu alle dem verliebt sie sich in einen jungen der denkt sie sei diese Berühmtheit. Sie verliert auch noch die halskette der Berühmten und alles gerät aus dem Ruder. Jetzt nur nicht erwischt werden. Zusammen mit ihren freundinnen erlebt sie ein abendteuer dass noch niemand erlebt hat. Lizzie Mc Guire movie: Lizzie geht als Abschlussfahr mit ihrer Schule nach Rom. Dort will sie mit ihrem besten Freund ein richtiges Abenteuer erleben. Sie wird für eine brühmte Sängerin gehalten die mit einem Jungen Duett singt. Diese Sängerin ist verschwunden und ihr Duettpartner steht allein da. Er bittet Lizzie ihm zu helfen und mit ihm bei einem wichtigen Event zu singen. Lizzie lässt sich darauf ein, doch ein großer Irrtum liegt vor. Another cindarella story: Ein Mädchen muss für ihre Stiefmutter den Haushalt schmeißen und wird zu alledem noch von ihren Stiefschwestern geärgert. Sie ist eine sehr gute Tänzerin und geht mit ihrer Freundin heimlich auf einen Ball aufdem alle nur Schwarz und Weiss tragen. Als sie dann mit einem rotenkleid und einer Maske auftaucht wundern sich alle wer sie ist. Sie fällt richtig auf, darf jedoch nicht von ihren stiefschwestern entdeckt werden. Sie tanzt mit dem Tanzstar der gerade in der Stadt ist und hat eine Menge Spaß. Doch es ist zwölf und sie muss gehen. Daraufhin versucht der Junge verzweifelt sie zu finden. Hannah Montanna, der Film: Miley denkt nur noch an Hannah und kümmert sich nicht mehr um ihre Familie in Tennessee. Gegen ihren Willen muss sie als Miley zwei Wochen Urlaub dort machen. Sie lernt einen netten Jungen kennen. Er weiß nichts von Mileys Doppelleben. Das kleine Dorf in Tennessee ,indem ihre Oma wohnt, soll abgerissen werden wenn nicht genug Spenden gesammelt werden. Miley soll als Hannah auftreten um Geld zu sammeln. Es ist ein Gewirre weil sie vor ihrem Freund nicht Hannah und Miley gleichzeitig sein kann. Sie muss sich entscheiden Miley oder Hannah. camp rock : Michi will unbedingt in dieses camp indem sich alles nur um musik dreht, doch ihre Familie hat nicht genug Geld. Ihre Mutter bekommt das Angebot in dem Camp zu kochen und Michi kann so ins Camp fahren. Jedoch muss sie ihrer Mum in der Küche helfen. Im Camp zählt es nur wer die reichsten Eltern hat und deswegen lügt Michi, dass ihre Mutter eine Berühmtheit sei und freundet sich so mit der Campzicke. Doch wird ihr kleines geheimniss nicht irgentwann entlavrt? camp rock2 : Ein neues Camp hat am anderen Flussufer eröffnet und will Camp rock die Camper stehlen. Der gründer von Camp star ist der Erzfeind vom Gründer von Camp rock. Er möchte Camp rock auflösen und somit dem Gründer eine auswischen. Hinterlistig fängt er an den Sommer der Camper zu zerstören. So kann es nicht weiter gehen. Ein

ams1997 25.08.2011, 12:55

. Ein battle soll entscheiden wer besser ist Camp rock oder Camp star. Hat Camp rock eine Chance? Step up: Tanzen ist seine große Leidenschaft doch seine Eltern wollen, dass er studieren geht weil tanzen nichts Wahres ist. Durch einen Battle gewinnt er die Aufmerksamkeit eines Tänzers der zusammen mit anderen Tänzern ein eigenes Zuhause aufgebaut hat wo sich alles nur ums tanzen geht. Doch diese Anlage ist gefährdet nur wenn sie das Battle gewinnen werden die Tänzer ihren Traum weiterleben können. I love you Beth Cooper: Ein High-School Junge ist total verliebt in seine Klassenkameradin. Als er die Abschlussrede hält gesteht er ihr seine große Liebe. Beth ist das total peinlich. Er lädt sie zu seiner Party am selben Abend ein, zu der niemand kommen wird weil er ein Loser ist. Doch Beth und ihre Freundinnen kommen wirklich. Der Junge ist überglücklich doch auf einmal kommt Beth’s Freund und will den Streber vermöbeln. Eine Jagt beginnt bei der sich die beiden besser kennen lernen. Doch ist Beth wirklich die für die der Junge schwärmt?

das wars sorry wenns so viel ist :P

0

Hm, kommt immer drauf an, welche Art von Filmen du guckst, aber hier ein paar Vorschläge:

Mit dir an meiner Seite; Remember Me; Beastly; Step up; Hangover; Cinderella Story; Another Cinderella Story; Raise Your Voice - Lebe deinen Traum; Bad Teacher;...

LG ;)

Spongeböbbele Schwammköppele - Der Film >;P

in welche richtung?? action, horror, liebesfilme???

Ich sag einfach mal wieder: Die fabelhafte Welt der Amelie oder wenn du gerne weinst: Die letzten Glühwürmchen

Ansonsten: Wenn du mir eine bestimmte Filmrichtung sagst, mache ich gerne noch mehr Vorschläge :)

SarahSmiley 25.08.2011, 12:48

Familienfilme. Kennt jmd. auch sowas? ;D

0

Action und Filme mit Humor. [etwas zum lachen, bitte^^]

du solltest dir eine gesattelte vielfach-zeitraupe zulegen

PASST 25.08.2011, 12:47

was ist den das?

0

Du solltest schon sagen was du so gerne Schaust dan kann man besser suchen was für dich Geil sein könnte.

haha also wenn du langeweile hast empfehl ich dir scary movie..alle teile die sind zu komisch..oder date movie oder auch die geilste serie evaa: how i met your mother

Frontalknutschen :D

high school musical. :-)))

scary movie? :D kann richtig geil sein und ich weiß wie versaut die Jugend is ;)

SarahSmiley 25.08.2011, 12:50

okaaaay. :D

0
CocaCola111 25.08.2011, 12:52
@SarahSmiley

und dann kannst du dir ja auch mal american pie anschauen wenn du lust hast

0
SarahSmiley 25.08.2011, 12:53
@CocaCola111

mal sehen ob noch andre vorschläge kommen, dann komm ich nicht mehr weg vom pc. ;)

0

AAAMMERRICAANN PIEEE

leonieslife 26.11.2011, 12:54

oh ja der ist cool

0

Was möchtest Du wissen?