Gute Filme Für 12jährige Bisschen gruselig oder was mit Tanzen oder mit Hündchen *-* :DD

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bolt, Balto, die Buddies oder auch Magic Mike  und Magic Mike XXL ist eigentlich egal, Hauptsache ch ch ch ch channing

American Pie 5

Nö - Ich finde die Tribute von Panem cool, aber ist ab 14.. ist auch ein bisschen hart & gruselig aber es ist auf keinen Fall ein Horror Film. Hunde kommen zwar auch vor, aber die sind nicht ganz so Fröhlich. Und tanzen tuhen sie, soweit ich mich erinnere nicht... Aber die Story ist HAMMER und ich ging ins Kino gegangen, schaute den Film, hatte keine Vorahnung um was dass es geht und er war richtig richtig gut!

Hmm also tanzfilme: step up 1-4 ; honey
Singfilme: guck am besten die glee staffeln :) Hundefilme: snowbuddys, airbuddys etc. ; marley und ich ; beverlyhills chiwauwau Horrorfilme; jennifers body ; scary movie und so :)

Das Hundehotel find ich persönlich ganz cool und ansonsten Streetdance und step up 3

Die kenne ich muss schon sagen super Filme ! :)

0

Hunde Hotel, Air Buddies, Snow Buddies

danke gute Filme ! :)

0

mhhh welche art filme denn Trickfilme oder eher aberteuer filme?

Hmm egal eher was spannendes

0

Saw Teil 1 - 5

lol.......für 12 Jährige?! xDDDDD

Danke du hast meinen Abend geretten! Genial! :D

0

Was möchtest Du wissen?