gute filme für 12jährige

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich finde 'little miss sunshine' cool er ist traurig aber auch lustig er ist nicht zu krass aber auch madagastar gut für das alter ice age 1,2,3 und so was aber auch filme wie 'verrückt nach mary' und ähnliches sin für das alter cool aber lieber nicht so etwas wie bee movie oder so das ist garnicht gut :) hmmm... ach ja so was wie ein herz und eine krone ist cool naja such dir was aus ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche dir viel spaß :) liebe grüße kittycat :)

Ich bin 12 und der film die welle hat mir sehr gefallen aber der ist nicht unbedinkt was für dieses alter ich finde du musst schon auch noch dazusagen wie du so drauf bist vielleicht kindisch ernst ängstlich oder sonstwas

ansonsten finde ich tribute von panem auch gut und freue mich auf den 3. teil!!!!!

LG sweetyqueen2002

Kommt ja drauf an was du so magst: Meine kleine cousine (13) liebt Ab durch die Hecke, Findet nemo, Sommer und die Wilden Hühner..

Vllt ist ja was dabei was du auch magst

Harry Potter^^

Ich bin auch 12 Jahre und ich empfele Fluch der Karibik. :) ich finde den ersten Teil noch immer am Besten.

mit dir an meiner seite - schrecklich traurig und schön zugleich! <3 wunderbarer film!

Was möchtest Du wissen?