Gute Filme für 12 jährige Mädachen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also da gibt es soooooooooooooooooooooo viele...... was hält sie von" the amazing spieder- man" also ich liebe diesen Film. "The Help" ist auch toll wenn auch ohne Action. Und "Jumper" kann ich empfehlen. "Rubinrot" Bisschen Action, bisschen Liebe so was halt. "Der Hobbit" und der "Herr der Ringe" natürlich. Hoffe da ist was dabei, was dir gefällt.

Also: - Mit dir an meiner Seite (zwar ab 6, aber ich bin fast 14 und liebe ihn) -Fack ju Göthe (wenn er da schon raus ist) -Wie ein einziger Tag - -Ziemlich beste Freunde -Love and honor -warm bodies -beim Leben meiner Schwester - ...

Percy Jackson, der ist auch ab 12, hat genug Action und ist an sich super, mit griechischer Mythologie und so ;)

Wie kommt sie denn an den Film ''Die Tribute von Panem'' wenn sie noch keine 12 Jahre alt ist?... FSK ist nicht umsonst da.

einfallen würde mir jetzt narnia...

Die ganzen Staffeln von Once upon a time. Ich liebe das

echteAliona 07.02.2015, 13:39

Ja, die sind toll :D

0

Hobbit & Inception & Atemlos & Fluch der Karibik

oh gott...tribute von panem ist sooo gruselig. Ich war voll fertig nach dem film -.-

Twilight weiss jedoch nicht ab wann der ist...

Was möchtest Du wissen?