Kennt ihr gute Filme (FSK 12), die aber trotzdem anspruchsvoll sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alice im Wunderland (2010)

10.000 BC

I, Robot

Sherlock Holmes (2008)

Kampf der Titanen

After the Sunset

Lesbian Vampire Killers (12, auch wenns sich nicht danach anhört)

Van Helsing

Slumdog Millionär

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

There Will Be Blood

Surrogates - Mein zweites Ich

Jurassic Park Reihe

Ey Mann - Wo is mein Auto

Taxi Reihe

Haben sie das von den Morgans gehört ?

Oceans 11/12/13

Mission Impossible 1/3/4 (2 ab 16)

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Pearl Harbor

2012

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit

Leg dich nicht mit Zohan an

Transporter 2/3 (1 ab 16)

Fluch der Karibik Reihe

xXx 1/2

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

X - Men 1/2/3/5 (4 ab 16)

Daredevil

Iron Man 1/2

Captain America - The First Avenger

Marvels The Avengers (Gerade im Kino)

Fantastic Four 1/2

King Kong

Der Staatsfeind Nr. 1

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Zwölf Runden

The Da Vinci Code / Illuminati

21

Transformers 1/2/3

Hellboy 1/2

Men in Black 1/2

Jumper

Get Smart

Lara Croft - Tomb Raider 1/2

Wild Wild West

Godzilla

3 Engel für Charlie 1/2

Starsky & Hutch

Ghostbusters Reihe

Das Urteil - Jeder ist käuflich

Minority Report

Mr. & Mrs. Smith

Der Kautions - Cop

Die Chroniken von Narnia Reihe

Die letzte Legion

8 Blickwinkel

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Herr der Ringe Reihe

Die Mumie Reihe

Der Anschlag

Stealth - Unter dem Radar

Thor

Bourne Reihe

Das sind so die Filme ab 12, die ich gut finde. Sind viele aber musste mal durch gucken. Sind nicht alle spannend und actionreich, aber cool

LG

Styler09

Spy-Game Der finale Countdown 

Sneakers Die lautlosen

Oschens 11/12/13

Harry Potter

The Diamond Cop

Zurück in die Zukunft 1/2/3

Die 3 Tage des Kondors

Inception.....Wintersonnenwende.....Die Tribute von Panem...Unstoppable - Ausser Kontrolle.....Iron Man 2( :D) ...Battleship.....Unknown Identity(Die DVD ist ab 16..aber das liegt wahrscheinlich nur am Bonusmaterial oder soo..weil ich den ab 12 im Kino gesehen habe..) Sherlock Holmes...Transformers :D.....Thor...Kampf der Titanen...Transporter...

Yoaaa....ich hoffe da ist was Gutes dabei xD Ist schwierig was zu finden das einigermaßen brutal und ab 12 ist.. :D

lg YaS

Avengers, inception, beide ziehmlich gut.

Beste Actionfilme fsk 12 :

White House Down Brick Mansions Transporter 2 Transporter 3 Fast and Forious 5 Fast and Forious 6 Die Legende von Hercules Hercules 2014 Transformes 1 Der Hobbit 1 Transformes 2 Transformes 3 Transformes 4 Der Hobbit 1 -3 Herr der RInge 1-3 Captain Amerika 1-2 Iron Man 1-3 Robocop 2014