Gute Filme ...Filmvorschlag?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der blutige Pfad Gottes Teil 1 und Teil 2, American History X, The Texas Chainsaw Massacre (von Michael Bay) oder wenn du's doch lieber etwas ruhiger magst: Zwielicht, The Score, Roter Drache, Watership Down oder Ich - einfach unverbesserlich :D

Habe jeden davon mind. 4x gesehen und vor allem "Der blutige Pfad Gottes" könnte ich mir immer wieder anschauen. Der ist auch echt lustig^^ Sehr empfehlenswert. Aber is ja alles Geschmacksache ;)

Der Prinz aus Zamunda...Ist ein super Film, romantisch und lustig :-)!

Sonstige Filme, die ich auch gut finde: Beverly Hills Cop 1 bis 3// Bruce allmächtig// 2012// The Game// Ein perfektes Verbrechen// Ein perfekter Mord// Lethal Weapon (alle Teile)...!

Seite an Seite, sehr traurig aber realitätsnah oder Hatschiko, ein wunderschöner, jedoch auch sehr trauriger Hundefilm

"Flipped"
"Cinema Paradiso"
"The Kite Runner"
"Beautiful Life"
"Vanilla Sky"
"Jugend Coral Island"
"Les Choristes"
"A Beautiful Mind"
"Tatsächlich Liebe"

  • Schlussmacher von und mit Matthias Schweighöfer
  • Komasaufen
  • Homevideo
  • Projekt X

Was möchtest Du wissen?