Gute Filme Filme mit Drachen gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DRACHEN - Filme & Serien....unabhängig davon, ob sie gut oder schlecht sind.....die Drachen und die Filme ;-)

  • Dragonheart
  • Die unendliche Geschichte
  • Shrek
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Elliot, das Schmunzelmonster
  • Mein Freund, der Wasserdrache
  • Eragon
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Die Herrschaft des Feuers
  • Mulan
  • Der Pagemaster
  • Taran und der Zauberkessel
  • Evolution
  • Grisu
  • Merlin
  • Merlin (Die neuen Abenteuer)
  • Merlin und der Krieg der Drachen
  • Mystic Knights - Die Legende von Tir Na Nog
  • Die Nibelungen
  • Jason und die Argonauten
  • Sindbads 7. Reise
  • Dragon's World
  • Dragonworld
  • Dragon Hunters
  • Dragon Fighter
  • Earthsea - Die Saga von Erdsee
  • Die Chroniken von Erdsee
  • Dungeons & Dragons
  • The Fire Dragon Chronicles
  • Fire & Ice: The Dragon Chronicles
  • Das Magische Schwert - Die Legende von Camelot
  • Die Hexe und der Zauberer
  • Tillie's kleiner Drache
  • Der Drachentöter
  • Der kleine Hobbit (Trick)
  • Stanley's kleiner Drache
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • George und das Ei des Drachen
  • Die Unicorn und der Aufstand der Elfen
  • Siegfried
  • Barbie als Rapunzel
  • Jagd auf den Schatz der Riesen
  • American Dragon
  • Dragon Wars (völlig daneben!)
  • Wyvern - Rise of the Dragon
  • Age of the Dragons
  • Verwünscht
  • Outlander
  • Das Zauberschwert
  • Die Hölle am Himmel (so schlecht, das es fast lustig ist)

MfG