Gute Filme, die total anders enden als vermutet?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo:)

Fluch der zwei Schwestern endet total anders, als man gedacht hätte.
Das ist ein Gruselfilm und ich finde ihn echt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Filme mit komischem Schluß mußt Du in die Intellektuellen-Kiste greifen. "Der Plan" war ein solcher, "Lucy" von Luc Besson, "Die Insel", bei "2001" mußte man für eine (mögliche) Erklärung erst auf den Nachfolger "2010" warten, "Oblivion" mit Tom Cruise nimmt irgendwann eine totale Kurve in eine ganz andere Richtung. Aber sogar Komödien können mit seltsamen Wendungen aufwarten, probier mal die Klassiker "Die Maus die brüllte" und den Nachfolger "Auch die Kleinen wollen nach oben". Oder die charmante Krimi-Parodie "Der Mann der Sherlock Holmes war".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stehst du auf Gaming und Storys? Ist ja auch quasi wie ein Film, was du eben selbst spielst. Da würde ich dir CoD bo3 empfehlen, die Story ist einfach göttlich und am Ende kommt es einfach so unerwartet wie sonst was xD man fängt aber auch wirklich an manchen stellen an über das Leben und alles nachzudenken, idk mich hat das sehr inspiriert. Außerdem ist das wirklich Psycho. Falls du nicht zocken magst, kannst du dir auch LPs angucken, dass von Sarazar würde ich dir empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gehoergaeng
03.11.2016, 18:09

Kp wie das in COD mit der Story aus sieht. Aber er fragt nach Psychothrillern und du kommst ihm mit LetsPlays. Das ist am Thema vorbei würde ich sagen.

0
Kommentar von thisgirl0
03.11.2016, 18:28

Wenn du die Story nicht kennst, solltest du dies auch nicht so sicher beurteilen, finde ich. Ich finde es viel besser, Storys selbst zuzocken und quasi das "Film" selbst zu erleben, als nur ein gemachtes Film zu schauen. Es fühlt sich einfach realer an. Nur weil etwas anders bzw. neu ist, muss es doch nicht direkt falsch sein.

0

Der Rasenmähermann zum Beispiel, ist zwar schon älter, aber gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Sixth Sense, The Others, Dead End (2003), Housebound, The Game, Ich seh ich seh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls auch ältere Filme in Frage kommen - Bei diesem hier gibt es viele Wendungen und ein überraschendes Ende:

  • Die Lady von Schanghai (The Lady From Shanghai)

Ein Psychothriller wäre zum Beispiel:

  • Was geschah wirklich mit Baby Jane? (What Ever Happenend To Baby Jane?)

  • Ekel (Repulsion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shutter Island, eventuell noch das Waisenkind...und wie schon gesagt wurde Sixth Sense und the Others :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von REKRM
03.11.2016, 17:59

Leider habe ich bei 'The Sixth Sense' bereits das Ende erfahren. 😒

0
Kommentar von Jeanie1992
03.11.2016, 18:01

Ok, blöd. Die Filme sind ja auch alle etwas älter, da spricht sich sowas rum. Aber hey, nur weil man das Ende weiß, muss der Film nicht schlecht sein ;-)
Bei Titanic weiß auch jeder, dass das Schiff unter geht :-D

0

Circle

Memento

Oldboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donnie Darko - ein grandioses Meisterwerk

Gone Girl

Sieben

Fight Club

Sicario

... sind zwar Klassiker, aber gerade deswegen muss man sie gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?