Gute Filme die sich um Teenager handeln?

2 Antworten

Ferris macht blau
The DUFF
Juno
A Cinderella Story
The Kings of Summer
The Breakfast Club (bitte auf englisch gucken)
Stand by me
Dazed and Confused
Girls United
Napoleon Dynamite
Charlie Bartlett
The Girl Next Door
Ich glaub ich steh im Wald
Vielleicht lieber morgen
30 über Nacht
Superbad
Can't Hardly Wait
Footloose (1084)
The Last Song
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Margos Spuren

du rettest mein langweiliges Leben :O DANKEEEE <333333333

0

Little women, Picknick am Valentinstag

tiefgründige Filme über Teenager

Hey, ich bin auf der Suche nach Filmen, die von Teenagern handeln. Ich meine damit aber nicht solche Filme, "Cinderella Love Story" oder ähnliches, sondern eher teifgründige Filme, die zum Nachdenken anregen, wie " Vielleicht lieber Morgen" ("The Perks of being a Wallflower"). Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Coole Filme gesucht! die über sex liebe tanze oder teenager handeln

Hallo leute also ich suche filme die über liebe,sex,tanzen oder teenager handeln bitte gibt mir viele weil ich jetzt dann bald ein mädelsabend hab ;) PS: vorallem filme über sex!!

...zur Frage

Highschool, Teenager Filme

Ich suche Filme, die in der Highschool spielen. Sie sollten am besten vom letzten Jahr an der Schule und vom Prom (Abschlussball) handeln. Außerdem müssen die Filme amerikanisch sein. Ich hab ähnliches im Sinn wie:

Wild Child

Its a Boy Girl Thing

Einfach zu haben

Freaky Friday

She´s The Man

Aber bitte nichts wie Highschool Musical!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Teenie- Serien & Filme

Kennt jemand von euch Teenager Serien wie z.B. Skins, Awkward, The Hard Times of RJ Berger? Oder Filme wie z.B. L.O.L, Freche Mädchen etc.

Gerne auch auf Englisch :)

...zur Frage

kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden?

Kennt ihr Filme oder Serien wo Teenager schwanger werden ausser Juno, 17 Mädchen und The secret life of American teenager?

...zur Frage

Musik/Teenie Filme.?

Hey, ich suche Teenager-/Girli-/Musik Filme. Ich habe nur das Problem ich kenne all diese bekannten Filme, kennt jemand Filme die nicht so bekannt sind? Also eben keine Filme wie High School Musical, oder Girls Club, und welche die noch so bekannt sind. Es wäre toll wenn ihr mir beispiele hinterlassen könnt von Filmen die nicht so bekannt sind.

LG NatiLi1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?