Gute Filme die man gesehen haben muss! .........

5 Antworten

The Green Mile, Shining, The Sixth Sense, 2001: Odyssee im Weltraum, Planet der Affen, Nightmare on Elm Street 1, Dracula, Rocky Horror Picture Show, ...

Full Metal Jacket - Klassiker! Lass dich nicht von der Jahreszahl abschrecken, als ich den Film angesehen habe, war ich geschockt, als ich erfuhr, dass er von 1987 ist...sehr gute Qualität. Übrigens geht es dort nicht nur darum, Leute zu töten. Es ist auf den Punkt gebracht... [Genre: Drama]

Keine Klassiker/Unbekannte (?):

A Perfect World Hört sich an wie ein Teenie-Kitsch-Drama und auch die Wikipediabeschreibung klint typisch, der Drama-Thriller-Film ist aber nicht so, wie man es denkt. Sehr spannend! Ob es ein Klassiker ist, weiß ich nicht, aber er gefällt mir sehr. Von 1993.

Desperate Measures Auch dieser 1998-Film hört sich typisch an: ein Mann, der Spenderorgane für seinen Sohn braucht. Am Besten liest du dir ein bisschen bei Wikipedia durch (aber nicht alles lesen!!!). Guter Thriller. Es wird Momente geben, wo man denkt: "Am Ende werden eh alle froh und glücklich!" - aber egal, schau es dir einfach mal an.

Cube Ich denke mal, der Satz von Wikipedia beschreibt es am Besten: "Sechs Menschen, die sich nicht kennen, erwachen inmitten eines aus einer Ansammlung von Würfeln gebildeten Gebäudes, die zum Teil tödliche Fallen beinhalten. Sie wissen nicht, wie sie dorthin gekommen sind. Um hinauszukommen, müssen sie zusammenarbeiten, geraten aber auf Grund der Ausnahmesituation, in der sie sich befinden, bald in zwischenmenschliche Konflikte." Unglaublich spannend, unfassbar! Aus dem Jahr 1997.

Grobe Auswahl...auch, wenn die Filme schlecht klingen: schau sie an! Ich dachte mir auch erst, als ich beim Teletext darüber gelesen habe; "Komisch." Und dann? Sie wurden zu meinen Lieblingsfilmen!

Gesichter des Todes 1 - 7

Was ist der beste Film(e) die eher nicht so bekannt sind?

Was ist eurer Meinung nach der beste Film von dem viele nicht gehört haben ( also Filme wie die Verurteilten, the Green mile, das schweigen der Lämmer oder Sieben zum Beispiel zählen nicht (!) , da sie ja sehr bekannt sind und sie jeder kennt.

Meiner Meinung nach sind die besten filme ( Most underrated ) :

VIER BRÜDER , Biker Boyz, Death Sentence, Coach Carter und LA Crash

...zur Frage

Fesselnde Filme

Ich suche fesselnde Filme wie zB Green Mile Catch me if you can Die Verurteilten

Egal was für ne Genre, einfach nen Film den man anmacht und nach 15-20 Minuten schon denkt: Boah der macht end bock zu gucken

Ich kenn allerding schon unzählige Filme. Hab in vielen Foren nach "gute Filme" gesucht, aber ich kenn da fast immer alles, deswegen wollt ich neuen thread aufstellen

...zur Frage

ich suche filme, die man gesehen haben sollte.

könnt ihr mir noch ein paar filme sagen, die gut sind und man gesehen haben muss? am besten nicht so alte filme, das mag ich nicht so. vom genre her mag ich psycho, thriller, krimi oder komödien. eher nichts mit so viel romantik und liebe. danke.

...zur Frage

Kennt ihr Filme, die man gesehen haben muss? Genre egal..

Hallo alle zusammen! Kennt ihr Filme, die man unbedingt gesehen haben muss? Genre egal :-)

...zur Frage

Filme die man gesehen haben muss/sollte?

Hallo☺ Die Frage steht oben :) (Alle Arten von Filmen sind ok... Liebes- und Horrorfilme aber bevorzugt🙂)

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Filme --> Genre: Verfolgung / Action / Psycho

Heyyy Leute

Gestern sah ich "Atemlos" mit Taylor Lautner auf Pro Sieben und der gefiel mir sehr, da ich Filme mag, bei denen jemand ständig auf der Flucht ist. Kennt ihr welche? Es können auch Psycho- und schlimmere Filme sein, bin genug alt. Seid nicht sparsam :P

Bye und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?