Gute Filme die ich noch nicht kenne :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Jacket, Moon (!), Long Weekend, A Perfect Getaway, Prestige, Eden Lake, You Kill Me, Transsiberian, Sublime, The Illusionist, Severence, Dawn of the Dead (Remake), Cargo, Hitlerjunge Salomon, Der Junge im gestreiften Pyjama, The Descent, Memento, In China essen sie Hunde.. das sind alles Filme die ich uneingeschränkt empfehlen kann, auf IMDB alle so um 7.0+ Bewertungen. Viel Spaß.

wow verdammt viele Filme die ich noch nich gesehen habe, dank dir :))

 

0

Knowing, Die etwas anderen Cops, Stichtag, Der letzte Tempelritter, 127 Hours, Saw 1-7 u.u.u.

wenn dir filme wie ongbak,undisputed und tekken gefallen, dann schau dir ip man an. der 2te teil geht am meisten ab gibt 3 teile von dem film sind alle noch neu.

ip man, ip man 2 und ip man zero.....bloodsport kann ich dir auch noch empfehlen aber dann die uncut version aber den film kennst du sicher

Ohja, den hatte ich ganz vergessen. Ip man is legend :D bloodsport sagt mir ehrlich gesagt nix oO :D Direkt angucken, danke dir =))

0
@Chris0792

auf youtube gibts den film in uncut und guter quali der film ist kult =D auch noch ne wahr geschichte^^ gib bei youtube Bloodsport deutsch ein und da kommt der film in 6 teilen....

viel spaß beim anschauen^^

0
@Boloyeung91

hab ihn grad auf kino.to gefunden, aber 1988 oO :O mal sehen ob er was is =)) kult ist immer gut :D

0