Gute Filme die etwas mit Wildnis und Survival zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Life of Pi wäre eine Möglichkeit, obwol ich mit der Intention des Films gar nicht einverstanden bin. Kann aber jeder für sich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an wie du das meinst, wessen Überleben soll den gezeigt werden, der Mensch in der Wildnis oder nur Tiere? Ich weiß zu jedem was. Die Wüste lebt, Gorillas im Nebel, Serengeti darf nicht sterben, der mit dem Wolf tanzt es gibt bestimmt noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den Film "The Grey - Unter Wölfen" sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nancyM
13.02.2016, 17:28

omg ich liebe den film! :D wollte genau das selbe schreiben. liam neeson ist ein mega guter Schauspieler :)

1

Der Disney-Spielfilm:

  • Dschungel der 1000 Gefahren (Swiss Family Robinson)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat der Film "Wie eine Schrei im Wind" mit Oliver Reed und Rita Tushingham sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es geht nicht direkt in deine Kategorie aber ich bin überzeugt , dass der film dir ebenfalls gefallen wird.

Instiinkt, mit Anthony Hopkins.

Ein super Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?