Gute Filme, die einen gut unterhalten und spannend sind?

2 Antworten

Nichts zu verzollen, Inside man, Der Soldat James Ryan, I am Legend, Inception, Deja vu, Die üblichen Verdächtigen, 96 hours, Collateral damage, The next three days - 72 Stunden, Blood Diamond, Distrikt 9, The King´s speech, Matrix, Der Herr der Ringe, Collateral, Das Bourne Ultimatum, Das Streben nach Glück, Last Man Standing, The Rock, Batman: The dark Knight

www.moviepilot.de / melde dich da mal an. Der merkt sich deine lieblingsfilme und schlägt dir dann passende dazu vor...

Gute filme: Memento, Brügge sehen und sterben, Prestige, Batman the dark knight, Martyrs, Pulp Fiction, Big Lebowski,

Welche Filme könnt ihr mir auf Youtube empfehlen?

ich möchte einen film auf youtube schauen. Könnt ihr mir etwas empfehlen (diesen film soll es aber auch auf youtube geen). Action, horror, koödie,comedy..ganz egal.

Danke♥

...zur Frage

Wer kann mir gute Filme empfehlen?

Kann mir jemand sehr gute filme empfehlen (nicht nur einen) Horror oder Action, Komödie ist egal aber lieber horror. Könnt auch eure lieblings filme verraten :) danke in vorraus.

...zur Frage

Suche was was ich auf Netflix schauen kann?

Könnt ihr mir was gutes empfehlen was vielleicht nicht jeder kennt?

Serie oder Film bei Film Genre Komödie oder Action oder Thriller Horror was so psycho ist

...zur Frage

Filme mit Weiterempfehlung ;)

Hi...Kennt ihr gute filme die ihr weiterempfehlt mir ist egal ob Horror,Komödie,Drama,Action,Abenteuer u.s.w Hauptsache sie sind gut :D

...zur Frage

Was ist mit Kinox, Movie4k und so?

Wenn ich danach google, finde ich diese seiten nicht. Hab movie 8k dann irgendwann über nen Forum post gefunden in google, die Seite kann ich aber nicht abrufen.

Sind solche Seiten jetzt komplett weg? Kann ich mir schwer vorstellen

Kennt ihr ne Alternative, ich kann mir erst nächsten Monat wieder Amazon Prime besorgen und Ray Charles Robinson gibs auf Netflix nicht xD

Will den aber grad gern sehen. Ewig nicht mehr Kinox oder so benutzt, Qualitäts wegen.. Weiß nicht was man heute so nutzt dafür

...zur Frage

Filme ohne Happy End? Thriller, Horror, Action

Ich suche nach Filmen ohne Happy End! Genre Thriller, Psychothriller, Horror, Action usw. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?