Gute Filme die auf wahrer Begebenheit beruhen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Insider ♦ In the Name of the Father ♦ Gandhi ♦ Immortal Beloved ♦ Seven Years in Tibet ♦ A beautiful Mind ♦ Cinderella Man ♦ The Passion of the Christ ... viel Spaß !!

limilimi 13.12.2013, 11:41

Dankeschön! "A beautiful Mind" und "Passion Christi" hab ich schon gesehen... Sehr gute Filme!!

0

Bully, Changeling (Der Fremde Sohn), Monster, und Zodiac (von David Fincher) Alle super filme.

limilimi 13.12.2013, 11:35

Dankeschön! "Der Fremde Sohn" kenne ich - ist wirklich ein sehr guter Film!!

0

3096 tag (natascha k), wir kinder vom bahnhof zoo. Und prisoners. Weiß net ob der auf ner wahren begebenheit beruht ist aber ziemlich echt dargestellt

Teenage Mutant Ninja Turtles.....Scherz;-)

Goodfellas beruht teilweise auf wahren Ereignissen.

Der Exorzismus von Emily Rose.

Ziemlich beste Freunde

Pain & Gain ist glaube ich auch teilweise eine wahre Story.

limilimi 02.12.2013, 14:01

Danke für die Ideen. Doch ich suche eher etwas "harmlosere" Filme....

0
UKfella 02.12.2013, 14:11
@limilimi

Naja da wirst du es aber schwer haben. Filme die auf wahren Begebenheiten beruhen werden ja in der Regel nur aus dem Grund produziert, weil sie nicht harmlos sind.

0
UKfella 02.12.2013, 14:12
@UKfella

3096 Tage fällt mir grade noch ein. Das ist die Verfilmung über die Jahrelange Entführung von Natascha Kampusch.

0

Lonely Hearts Killer

-für immer liebe

die weisse masai .... oder so ähnlich

Was möchtest Du wissen?