Gute Filme die auch Jungs gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knight and Day ! :)

mein lieblingsfilm. sehr spannend, Action, liebe, einfach perfekt :)

Türkisch für Anfänger !!! ist extrem lustig, spannend und hat was mit Liebe zu tun :)

Keinohrhasen, Zweiohrkücken und so was.

Gute Filme... für 14 jährige die spannend sid :) lest euch die frage durch :)

hallo ich suche gute filme... einige richtlinien:

~für 14 jährige (also nich filme ab 16 oder so...)

~spannend

~die jeder mag

~ die an gut abends gucken kann ohne dann schiss im dunkeln zu haben oder so...