Gute filme der 50er 60er 70er (die in den 50er 60er 70er spielen )

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Denn sie wissen nicht, was sie tun" - "Jenseits von Eden" - "Giganten" alle mit James Dean

"Frühstück bei Tiffany" - Audrey Hepburn,

In Frankreich sind in dieser Zeit - meine bescheidene Meinung - die besten Filme entstanden. BÜcher, Regie und Schauspieler.

Die reifeprüfung ( außerdem mit simon und garfunkel Soundtrack)- ein klassiker den man in seinem film gesehen haben sollte