Gute Filme bei Netflix oder Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss mein nicht! 
The Big Lebowski 
Hot Fuzz 
Forrest Gump 
Ferris macht blau 
Inherent Vice 
The Breakfast Club 
Armee der Finsternis 
Big Fish 
O Brothere Where Art Thou 
Matrix 
Into the Wild 
Apocalypse Now 
Black Book 
RoboCop 
Clueless 
Requiem for a Dream 
Pulp Fiction 
Kill Bill 
Mission: Impossible 1+2 
Das fünfte Element 
500 Days of Summer 
Stiefbrüder 
Mad Max: Fury Road 
Das Schweigen der Kämmer 
irgendwann in Mexico 
Waterworld 
Dr seltsam 
The Big Short 
Frühstück bei Tiffany 
The Cabin in the Woods 
Snatch 
Lucky Number Slevin 
hangover 
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen 
Die Braut des Prinzen 
E-Mail für Dich 
Harry und Sally 
Schlaflos in Seattle 
Adaption 
Zeit zu leben 
Avengers 
The Amazing Spider-Man 
Terminator 1+2 
Scarface 
Looper 
Drachenzähmen leicht gemacht 
Tödliches Kommando 
Der talentierte Mr Ripley 
Mann unter Feuer 
Girls United 
Fight Club 
2001 - Odyssey im Weltraum 
The Arrival 
Full Metal Jacket 
Chloe 
Good Will Hunting 
Die Eiskönigin 
50 erste Dates 
Tim und Struppi 
Ricki - Wie Familie so ist 
Fear - Wenn Liebe Angst macht 
Flutsch und weg

Bin er ein Film Fan also

Filme die man gesehen haben muss:

Good Fellas

Alle "Der Pate" Filme

good will Hunting

Schindlers Liste

silence of the lambs

Gangs of New York

2001:A space odyssee

Full Metal Jacket

The shining

Dr Strangelove

(ja ich bin ein kubrick fan)

Pulp Fiction

Fight club

Forrest Gumb

Apocalypse Now

und der wichtigste von alle A Clockwerk Orange wenn du nur einen Film von der Liste guckst dann bitte diesen

also die Fetten finde ich persönlich besser sind aber alle grandios

Danke werde mir ein paar Ansehen

0

Modern Family (Serie), Friends (Serie)