gute filme bei langeweile?!

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umständlich verliebt

trennung mit hindernissen

LOL- Laughing Out Loud

The Art of getting by

Beastly

Groupies bleiben nicht zum Frühstück

bad teacher

remember me

wasser für die elefanten

somewhere

last night

hangover

hangover 2

inception

shutter island

genug

die bourne identität

the town

das bourne ultimatum

salt

mr und mrs smith

blood diamond

twilight

eclipse

departed

die bourne verschwörung

abbitte

The Messengers

adventureland

new moon

Für solche Fälle gibts bei mir nur Zwei, die ich mir immer wieder durchlaufen lasse, wenn ich mich mal ablenken mussund zwar " Vom Winde verweht" und nicht zu vergessen, " Die Dornenvögel", das sind Die, die ich immer und immer wieder reinziehen muss. L.G.Elizza

Toll elizza, wir beide habe ja den gleichen Filmgeschmack. Wir beide müssen unbedingt mal ins Kino gehen. LG Christa

0
@Christa251248

Kann ich mitkommen, lasst mich der Dritte in eurem Bunde sein....bin genau auf dieser Wellenlänge in Punkto Filme??????

0
@elenore

Na Klar!!! Kein Problem, wir nehmen doch Alle Mit!!!!!!!!!!!! L.G.Elizza

0

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück und Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns