Gute filme auf youtube :)

3 Antworten

Eigentlich so einfach wie es nur geht "oder so". :D

 

Also du gibst bei YouTube ein "Die Welle Part"... dann kommen filme und da steht dann z.B. Part 1 von 10 oder so... ist der ganze Film nur nicht aufeinmal... immer getrennt... dann musst du auf dem kanal schauen (wenn man auf den namen über dem video klickt da wo ...videos steht... FERTIG :D

"am besten mit link von youtbe oder so :)"

Wer schaut sich denn Filme bei Youtube an? Dafür sind Filme nicht gemacht. Filme sind fürs Kino gemacht. Mit Ach und Krach kann man sie im Fernsehen  tolerieren. Aber in Youtube? Nee,  geht gar nicht.

Oder hast Du Stubenarrest mit Fernsehverbot? Dann geh in die Mediathek einer Fernsehstation und schau Dir die Filme an, die dort zum streamen bereit gestellt  sind.

aalso meine youtube favoriten sind: -popstar auf umwegen -10 dinge die ich an dir hasse -freche mädchen (evtl auch freche mädchen 2, weiß ich aber nich genau) -frontalknutschen -freaky friday -plötzlich prinzessin (teil 2 weiß ich nich, glaub aber schon) -cinderella story 1 & 2 hab jetzt keine lust all die links rauszusuchen, aber gib einfach bei youtube den filmnamen ein und dahinter "part 1 deutsch". dann müsstest du sie finden ;D

Was möchtest Du wissen?