Gute Filme auf sky?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja da kenne ich einen sehr guten, den du wahrscheinlich in der Mediathek findest: 500 Days of Summer mit Jospeh-Gordon Levitt. Meiner Meinung nach der beste Liebesfilm aller Zeiten.
Dann wäre da noch tatsächlich Liebe oder Für immer Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast and Furious 7. Das ist ein guter Actionfilm mit schnellen Autos, coolen Typen und heißen Bräuten und am Ende muss man defintiv weinen, wenn Dom seinen besten Freund Brain gehen lassen muss, weil er im echten Leben gestorben ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mallette
03.02.2017, 15:35

gut dass du gleich mal gespoilert hast😐

0
Kommentar von Mallette
05.02.2017, 15:13

naja es hat natürlich etwas mit der handlung zu tun wenn du ihr vorab schon sagst dass sie am ende weinen wird, weil bryan gehen muss

0

Was möchtest Du wissen?