Gute Filme auf Netflix oder Youtube?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay also ein paar von Netflix... eher so "Teenie" Filme: Girlsclub, Radio Rebel, Clueless, Popstar auf Umwegen 

Serien: American Horror Story, Pretty Little Liars, Stranger Things 

Komödien: White Chicks (anfangs komisch aber dann richtig gut meiner Meinung nach), natürlich blond, she's the man, Kuck mal wer da spricht... 

P.S. Ich liebe dich ist auch gut, sowie Remember me

cheergirl15 11.08.2017, 22:37

Dankeschön :)

1

Orphan - Das Waisenkind (Auf Netflix)

Sherlock (ebenfalls auf Netflix), es ist zwar eine Serie, allerdings geht eine Folge 1 1/2 Stunden, was ja eher der Länge eines Filmes entspricht.

Central intelligent, split, the boy, atemlos- gefährliche wahrheit. 

Welche Richtung? :)

Filme auf Youtube... (?)

Wenn das kommerzielle Filme sind, dann ist das natürlich illegal, das weisst du hoffentlich!

cheergirl15 09.08.2017, 23:11

was haha nein,es gibt filme die 1 stunde gehen, als ob das illegal ist, ich glaube du verwechselst da was

0
alexbeckphoto 09.08.2017, 23:51
@cheergirl15

Wenn das Filme sind die unrechtmässig auf YouTube geladen wurden und nicht das Übliche YouTuber Zeug, dann ja, dann ist das illegal! 

0

Was möchtest Du wissen?