Gute Filme auf Netflix/ Amazon Prime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix:

  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Ready Player One
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Klaus
  • Die Mumie
  • Der Marsianer
  • Interstellar
  • Gladiator
  • Kingsman
  • Das Schweigen der Lämmer
  • The Prestige
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2
  • Die Unfassbaren
  • Die Hüter des Lichts
  • Der Schacht
  • The Babysitter
  • Die Truman Show
  • Sieben
  • Conjuring 1 und 2
  • Shutter Island
  • The Da Vinci Code
  • Inglorious Basterds
  • Gone Girl
  • Departed
  • Catch Me if you can
  • Django Unchained
  • usw...

Prime Video:

  • Mamma Mia 2
  • Lucy
  • Rocketman
  • Der Hobbit 1-3
  • Arrival
  • Jurassic World 2
  • Skyscraper Zurück in die Zukunft
  • Tribute von Panem
  • Ich einfach unverbesserlich
  • Wolf of Wall Street
  • The Purge
  • Der Sternwanderer
  • Passengers
  • Mission Impossible 6
  • Indiana Jones 1-4
  • Cloverfield
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Amazon Prime Video

  • Die 39 Stufen (1935)
  • Sein Mädchen für besondere Fälle (1940)
  • Wer ist John Doe? (1941)
  • Die seltsame Liebe der Martha Ivers (1946)
  • Unser Leben mit Vater (1947)
  • Das Todeshaus am Fluss (1950)
  • Über den Dächern von Nizza (1955)
  • Der Mann der zuviel wusste (1956)
  • Fahrstuhl zum Schafott (1958)
  • Augen ohne Gesicht (1960)
  • Der Prozess (1962)
  • Charade (1963)
  • Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
  • Wenn die Gondeln Trauer tragen (1973)
  • Das Böse unter der Sonne (1982)
  • John F. Kennedy - Tatort Dallas (1991)
  • Mulholland Drive (2001)
  • Stolz und Vorurteil (2005)
  • Ballon (2018)
  • Parasite (2019)

Netflix

  • Der Fremde (1946)
  • Psycho (1960) 
  • Frühstück bei Tiffany (1961)
  • Die Ritter der Kokosnuss (1975)
  • Das Schweigen der Lämmer (1991)
  • Schindlers Liste (1993)
  • Die Verurteilten (1994)
  • Die Truman Show (1998)
  • A Beautiful Mind (2001)
  • Catch Me If You Can (2002)
  • Haus aus Sand und Nebel (2003)
  • Terminal (2004)
  • Das Leben der Anderen (2006)
  • Shutter Island (2010)
  • The Wolf of Wall Street (2013)
  • Colonia Dignidad (2015)
  • Der unsichtbare Gast (2016)

Horror:

  • The Conjuring
  • The Conjuring 2
  • The Nun
  • Orphan

Comedy:

  • Leg dich nicht mit Zohan an
  • Little Man

Ansonsten:

  • Your Name
  • The Garden of Words

Alle auf Netflix verfügbar.

Ghostbusters die Geisterjäger von 1984 auf Netflix. Ist grib gesagt beides. Wobei mehr von Komödie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau Mal nach Adam Sandler ^^ die Filme mit ihm sind eigentlich immer gut😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung