Gute Filme auf Netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Verurteilten
  • Snowpiercer
  • Aquaman
  • Kung Fu Panda 1 und 2
  • Alien 1 und 2
  • Fast and Furious 1-7
  • alle von Ghibli inkl. Nausicaa
  • Your Name
  • Akira
  • Der Junge und das Biest
  • Klaus
  • Die Mumie
  • R.E.D. 1 und 2
  • Kingsman 2
  • Interstellar
  • Deadpool
  • 300
  • Drachenzähmen leicht gemacht 1
  • Die Unfassbaren
  • Die Hüter des Lichts
  • Der Prinz von Ägypten
  • Der Schacht
  • The Babysitter
  • The Truman Show
  • Sieben
  • Conjuring 1 und 2
  • Shutter Island
  • Inglorious Basterds
  • Gone Girl
  • John Wick 2
  • Departed
  • Catch me if you can
  • Django Unchained
  • Schindlers Liste
  • Terminal
  • The Revenant
  • The Green Mile
  • Die Entdeckung der Unendlichkeit
  • Mord im Orient Express
  • Noah
  • usw...
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Community (beste comedy serie... hat aber schlechte syncho meiner meinung nach)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Gute Serie bspw. ist Narcos oder Haus des Geldes :)

  • Hacksaw Ridge
  • American Sniper
  • Django Unchained
  • Triple Frontier
  • John Wick 2
  • Stalingrad
  • Fack ju Göhte 1+2
  • Bird Box
  • The Revenant
  • Deadpool
  • Unsere Mütter, Unsere Väter 
  • 13 Hours
  • Troja
  • Who am I
  • Der Fotograf von Mauthausen
  • 6 Underground
  • Beasts of no Nation
  • Transformers
  • Spiderman 1-3
  • The Amazing Spiderman 1+2
  • 300
  • Leg dich nicht mit zohan an
  • Die Bestimmung
  • Annabele
  • The Highway Man
  • Jadtoville
  • Die Verurteilten
  • Planet der Affen
  • ted
  • Fast and Furios 1-7
  • Ride Along
  • Indiana Jones-Jäger des Verlorenen Schatzes 
  • Mord im Orientexpress
  • Venom  
  • Unbroken 
  • The Greene Mile
  • Schindler‘s Liste 

Hi

Ich kenne zwar deinen Geschmack nicht...

hab mir letztes Projekt Power angesehen...

und schaue gerade die Serie Dark