gute filme ab 16

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DER LETZTE EXORZISMUS.....gerade im kino...is richtig toll

Nightmare on Elm Street(1984). Schau dir lieber etwas mit ordentlicher Handlung an, über den man noch wochenlang spricht.

es gibt wirklich viele tolle filme und nicht nur in diesen genres, eine ganze menge, über 1000 tipps habe ich auf meiner homepage, schau doch einfach mal rein und viel spass beim stöbern http://reykg.de/

gute filme sind von stanley kubrick.

American Creampie

Und warum müssen die unbedingt ab 16 sein? ôO

Erop1994 02.10.2010, 22:56

weil meiner meinung nach gute filme erst ab 16 sind. filme ab 12 sind eher für kleine kinder xD

0
laratierchen 02.10.2010, 22:59
@Erop1994

A...ja xD Ok xD Du machst es also von der Altersangabe abhängig, wie gut 'n Film ist?! roflmao

1
CarolusII 21.08.2012, 20:59
@laratierchen

Ich denke eher dass es aus dem Grund ist, dass erst in Filmen ab 16 "interessantere" Szenen drinnen sind :DDD

0

Was möchtest Du wissen?