Gute Filme ab 12 für Filmabend?

13 Antworten

The Village, das Geisterhaus, Nosferatu, The Others, Super 8, Cloverfield usw:)

ab 12 grusel wir schwierig

aber sonst gibt es :

rush hour 1-3

Hangover 1-3

rob-b-hood

stichtag

scray movie 3 und 4

Atemlos - gefährliche Wahrheit, 22 jump street, 23 jump street, pitch perfekt 1, Alice im Wunderland, Tribute von panem, nachts im Museum

gute filme für 10-12 jährige

..................................................................................................................................................................................................................................................für 10-12 jährige zu einer hallloween party nicht gruselig nur lustig

...zur Frage

Für einen Filmabend suche ich Vorschläge?

Hallo, ich bzw wir sind auf der Suche nach tollen Filmen für einen schönen Abend mit Freunden und/oder Familie.

Es sollten nicht unbedingt Animationsfilme sein. Genau so wenig wie "schwere Filme". Es sollten Filme sein, die auch mal "nebenbei" laufen können...

Fantasyfilme sind okay, der Film sollte aber auch spannend und lustig Filme sein, dass man auch mal lachen und abschalten kann.

zum Beispiel solche Filme wie:

• Die Insel der Abendteurer
  • Ein Zwilling kommt selten alleine
  • Groupies bleiben nicht zum Frühstück
...zur Frage

Gute/Spannende Netflix Filme(wichtig)?

Heute mache ich mit meinen Freunden ein Filmabend,wo wir ein paar Filme gucken werden und wir kennen schon die Hälfte von den Filmen also wie gesagt ,,beliebte Filme“ auf Netflix
Deswegen brauche ich dringend Eure Tipps
Danke
💙😚🙏

...zur Frage

Suche Filme mit Spannung, Action aber auch Liebe!?

Hey,

ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Meine BFF übernachtet heute bei mir und wir wollen einen Filmabend machen. Ich werde nachher auch noch in eine Videothek gehen.

Meine Frage an euch : Kennt ihr Filme die spannend sind, mit Action, wo aber auch Liebe eine Rolle spielt.

Mein Lieblingsfilm ist "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" aber den haben wir schon paarmal angeschaut, vielleicht kennt ihr ja so ähnliche Filme. Ich freu mich schon auf eure Antworten :)

(filme die ich auch gern anschaue sind : Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung oder Seelen)

Danke

LG Mia

...zur Frage

Disney Filmabend, welche Filme?

Hallo, da wir mal wieder einen Disney Filmabend machen wollten, frage ich euch, was eurer Meinung nach die besten Disney Filme sind und welche auf einen Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen. Dabei ist es mir auch egal ob es ein Zeichentrickfilm oder ein animierter Film ist. Kann auch ruhig von Disney Pixar sein. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?