Gute Filme ab 0 und 6?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nochmal zum mitschreiben: du möchtest einen KINDER film aber nichts KINDISCHES??? xD

ja, die wo auf die Geburtstagfeier kommen sind alle ungefähr 10 Jahre alt davon darf aber die hälfte keine Filme ab 12 anschauen.

0

wir wäre es mit disney filmen wie Der König der Löwen , das Dschungelbuch, die schöne und das biest usw. oder in einem Land vor unserer Zeit oder Kong fu panda und ice age

Geh mal in den DVD-Shop und frag nach Disneysachen...!